Mache deine eigenen 8-Bit und Pixelart-Spiele

Sprite Editor und Werkzeuge, um eigene 8bit Spiele mit GDevelop zu machen

Siehe Piskel sprite Editor, der innerhalb von GDevelop verwendet wird, um ein 8bit Spiel zu machen

Piskel Sprite Editor

GDevelop ist mit Piskel, einem mächtigen und leicht zu bedienenden 2D-Sprite-Editor, zusammengestellt. Es ist das perfekte Werkzeug, um Pixel-Kunstwerte zu erstellen, um Ihrem Spiel ein Retro-Gefühl zu geben! Du kannst Objekte mit mehreren Animationen erstellen, jederzeit die Sprites bearbeiten und das Ergebnis sehen, indem du eine Vorschau deines Spiels startest.

Screenshot of The Mighty Rune, a game made with GDevelop, the open-source game development engine for everyone

The Mighty Rune, a game made with GDevelop

Vorgefertigte Verhaltensweisen

Möchten Sie ein Retro-Platex-Spiel erstellen? GDevelop hat ein vorgefertigte Verhalten, das Sie an Ihren Charakter und Ihre Plattformen anhängen können. In wenigen Sekunden haben Sie ein einfaches Platformer-Spiel, das ausgeführt und angepasst und erweitert werden kann! Andere Verhaltensweisen, Bedingungen und Aktionen können auch verwendet werden, um jede Art von 2D-Spielen zu erstellen: shmup, "Bullet Hell", Arcade-Spiele...

Screenshot of Lil BUB's HELLO EARTH, a game made with GDevelop, the open-source game making app

Lil BUB's HELLO EARTH: ein 8-Bit-Spiel gemacht mit GDevelop

Lil BUB's HELLO EARTH ist ein Retro-8-Bit-Spiel mit schönen Visuals und Soundtrack, die sich zwischen Platformer-Ebenen, mit versteckten Geheimnissen und Schießstufen mit Bossen, mehreren Feinden und Bonussen abwechselt.

Screenshot of Lil BUB's HELLO EARTH, a game made with GDevelop, the open-source game making app

Spielerstellung, einfach gemacht

Stellen Sie sich vor und veröffentlichen Sie Ihre Spiele mit GDevelop. Mit Tutorials und Beispielen.

Make 8-bit and pixelart games

Sprite editor and tools to make your own 8bit games with GDevelop

See Piskel sprite editor being used inside GDevelop to make a 8bit game

Piskel sprite editor

GDevelop is bundled with Piskel, a powerful and easy to use 2D sprite editor. It's the perfect tool to create pixel art assets to give a retro feeling to your game! You can create objects with multiple animations, edit at any time the sprites and see the result by launching a preview of your game.

Ready-made behaviors

Want to create a retro platformer game? GDevelop has a pre-made behaviors that you can attach to your character and your platforms. In a few seconds you have a basic platformer game running and ready to be customized and enhanced! Other behaviors, conditions and actions can also be used to create any kind of 2D games: shmup, "Bullet Hell", arcade games...

Screenshot of Lil BUB's HELLO EARTH, a game made with GDevelop, the open-source game making app

Lil BUB's HELLO EARTH: a 8 bit game made with GDevelop

Lil BUB's HELLO EARTH is a retro 8-bit game, with beautiful arts and soundtrack, which alternates between platformers levels, with hidden secrets, and shooter levels with bosses, multiple enemies and bonuses.

Screenshot of Lil BUB's HELLO EARTH, a game made with GDevelop, the open-source game making app

Make your first game

Imagine and publish your games with GDevelop. Bundled with tutorials and examples.